Ambiente

Das Grillrestaurant "Zur Brücke" wurde 1980 als Grillimbiss "Zur Brücke" von Marlies Friedrichs erbaut und eröffnet. Nach der Übernahme durch ihren Sohn, Achim Friedrichs, im Jahr 2002 und dem anschließenden kleinen Umbau wurde es im Januar 2002 mit 8 Mitarbeitern wiedereröffnet.

Die durch unsere hohe Qualität gestiegene Nachfrage an unserem Sortiment konnten wir 2007 durch unseren Neu- und Ausbau Rechnung tragen. Ein weiterer Ausbau erfolgte 2014. Seit dem sorgen 16 Mitarbeiter in gemütlicher Atmosphäre für Ihr leibliches Wohl.

Es stehen nun im Außenbereich ca. 800 m² Parkplatzfläche für PKW und LKW zur Verfügung, sowie ein ca. 100 m² großer Außenterrasse.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team vom Grillrestaurant "Zur Brücke"

Öffnungszeiten: täglich von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr, Dienstags ist Ruhetag

© Copyright  2019  Grillrestaurant "Zur Brücke". All Rights Reserved.